Hallennutzung für Einzelpersonen oder einzelne Familien

Aufgrund der aktuellen Situation und Hygienevorschriften ist die Sporthalle grundsätzlich geschlossen. Wir haben jedoch beschlossen (befristet bis 30.05.2021) nach den Osterferien die Halle für einzelne Personen bzw. Familien (max. 1 Haushalt) jeweils für eine Stunde zu öffnen. Damit eine Schlüsselübergabe reibungslos funktioniert und nicht alle gleichzeitig in die Halle möchten, sollte die Übergabe jeweils zur gebuchten Zeit draußen vor der Halle stattfinden.

Update 28.05.: Das Angebot wurde im Aktionszeitraum von 8 Wochenenden voll angenommen und es gab viel positives Feedback. Nun beginnen die Vorbereitungen für einen neuen Regelbetrieb (insbesondere Schule). Sobald es konkrete Daten und Möglichkeiten für die einzelnen Sparten gibt, werden wir hier informieren.

Der vorbereitete Aufbau in der Sporthalle hat jedes Wochenende gewechselt. So sah es am 10. und 11. April aus. Der MTV wünscht viel Spaß!